Clanregeln
Regel 1) Die wichtigste Regel in unserem Clan ist der Umgangston!! Jeder Member ist verpflichtet, den Clan nach innen und außen freundlich zu vertreten. Schimpfwörter gegen andere Clans und Members sind nicht erwünschenswert.Dazu gehört auch dass man nicht ständig über miese Pings oder sonstige Einstellugen des Servers jammert.
Regel 2) Jedes neue Mitglied erhält eine 6-Wöchige Probezeit ( In der Probezeit kann sich jeder besser kennenlernen ) und danach wird durch Abstimmung jedes Clan-Mitgliedes  festgelegt, ob der neue Member aufgenommen wird. Dazu nötig ist eine 75% Mehrheit der anwesenden Mitglieder! In speziellen Fällen kann es auch sein dass die Probezeit verlälngert wird!!! Zudem wird darauf hingewiesen dass sich jeder Member verpflichtet sich an den Clanunkosten wie Clanintern und Server zu beteiligen ( ca 5 Euro monatlich ).
Regel 3)

Jedes Mitglied sollte aktiv an der Gemeinschaft des Clans mitarbeiten ( Dafür ist man ja in einem Clan auch wenn wir nur noch Funmässig aktiv sind ). Sollte während der Mitgliedszeit unvorhergesehene Probleme auftauchen ( Welcher Art auch immer, kein Bock im moment zu zoggen etc etc.), besteht die Möglichkeit sich auf inaktiv stellen zu lassen. Die Länge der Inaktivität hängt natürlich vom Member ab ( So haben Members die schon lange Zeit im Clan sind natürlich etwas mehr Zeit als Members die grade mal zb. 3 Monate dabei sind. ) Die Zeit wird im Normalfall von Leader und CoLeader abgesprochen, in speziellen Fällen evtl auch vom Rest des Clans.

Regel 4) Jedes Mitglied ist verpflichtet, sich der Gemeinschaft des Clans unter zuordnen. Sämtliche ausgehandelten Modalitäten bei Clan-Matches oder sonstigen Anlässen sind vom Mitglied uneingeschränkt zu akzeptieren. Bei Unstimmigkeit im WAR mit dem Gegner, uebernimmt NUR der Leader/Coleader oder Vertretung dann die Konversationsführung, alle anderen bitte ruhig sein da es sonst nur Chaos gibt.
Regel 5) Während der Matches den Server aus irgendwelchen Gründen zu verlassen, ist ein schwerwiegendes Delikt und absolut nicht geduldet. (Ausnahmen wie Lags sind darin natürlich nicht enthalten)
Regel 6) Claninterne Interessen sind nicht nach außen zu tragen, daß heisst sämtliche Probleme werden innerhalb des Clans besprochen. Dafür haben wir auch ein  Forum auf der Clanintern seite!!
Regel 7) Verstößt ein Mitglied grob gegen die Clan-Regeln, so wird dieser mit einer Abmahnung bestraft. Sollte ein Member den dritten Verweis erhalten wird er aus dem Clan ausgeschlossen.( In besonders extremen Fällen kann er auch sofort gekickt werden )
Regel 8) Sämtliche Anträge oder Probleme werden demokratisch behandelt und durch eine Abstimmung sämtlicher anwesenden Mitglieder herbeigeführt. Maßgebend hierfür ist immer eine 66 % Mehrheit.
Regel 9) Auch müssen in Zukunft weitere Members die joinen wollen das 18 Lebensjahr erreicht haben! Auch einen ISDN Anschluss ist Vorraussetzung!!!! Zahlen im Nick sind bei uns nicht erwünscht :))) Wie für alles gilt Ausnahmen kann es bei allen Regeln geben wenn alle Membes dafür sind!!

  Leader: <VP>Nightmare   Co-Leader: <VP>Schlachter