Voodoo People News
News von Jan bis Nov98 leider nicht vorhanden

Falls jemand News posten will bitte hier klicken!!

11.11.2011 14:44
----VP ist wieder da ;)-----
Soooo nach längerer Newspause nun mal wieder ein paar Zeilen. Wow zocken die meisten von uns immer noch aaaaber wir haben nun zwar nur im kleinen Kreise aber immhin angefangen Battlefield 3 zu zocken. Meine Frau. meine Schwester und meine Persönlichkeit machen im Moment die Battlefield 3 Server unsicher. Macht einen Heidenspass....Hätte nicht gedacht das ich nochmal nen Onlineshooter nach der geilen Quakezeit spiele aber naja vielleicht sehen wir uns ja mal.... Wir zocken unter VP Voodoonighti VP Suzy610 und VP Dainara. Vielleicht gibts da draussen ja noch ein paar die mitmachen wollen ^^

<VP>Nightmare

30.09.2010 18:55
----Heirat-----
Hm lange nichts mehr geschrieben aber hatte sehr wenig Zeit nun ja aber es gibt einige unglaubliche Neuigkeiten. Habe über Wow doch tatsächlich meine Traumfrau kennengelernt. Wir sind vor einiger Zeit schon zusammengezogen und haben vor 2 Tagen geheiratet.
Und da soll nochmal einer sagen Unser Hobby das Zocken ist Scheisse ;) Haben auch ein
kleines Häuschen gekauft an dem einiges zu tun war deswegen auch sehr wenig Zeit für alles.

<VP>Nightmare

10.05.2007 14:47
----Kleiner Umzug -----
So die Page ist wieder on. Musste den Server wechseln und das hat ein bisschen gedauert. Alles Bereiche sind noch nicht wieder zugänglich wird aber demnächst noch erledigt. Ansonsten alles beim alten. VP Mr Fun hat nun auch nen Char bei unserer WoW Gilde
:)

<VP>Nightmare

22.07.2006 14:34
----World of Warcraft-----
Ich könnte mich kringeln. Auch unser Bone ist nun zu WoW gekommen :) Kurze Zeit später ist auch Bachus diesem Virus verfallen. Wir sollten Blizzard verklagen hehe.Nun sind 4 VPs in der Gilde und wir werden wohl noch ne lustige Zeit haben. Zudem denken Bone und ich darüber nach demnächst mal zu Itala zu fahren und dem auf den Nerv zu fallen.

Apropo Schlachter zockt auch schon lange WoW leider auf einem anderen Realm :) Mal schauen wann wir es schaffen ihn wieder zu besuchen.

<VP>Nightmare

30.12.2006 16:55
----Ein gesundes neues Jahr-----
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr

<VP>Nightmare

22.05.2005 20:22
----World of Warcraft-----
Hmm wir zocken weiter fleissig WoW. Haben nun auch dort ne kleine Webseite. Hier könnt ihr uns erreichen wenn ihr mal wollt ;) Die Gilde heist Deathdealers. Ich hatte ne Zeitlang den Gedanken die Gilde in Voodoo People umzubenennen aber davon sind wir wieder abgekommen. Homepage der Deathdealers.

<VP>Nightmare

26.02.2005 12:43
----World of Warcraft-----
Tja mal wieder News und leider kommt nicht mehr allzu viel zusammen. Hab zwar noch zu einigen Leuten Kontakt aber Spielmässig passiert leider nicht mehr viel ;) Ein paar von uns haben mit Wow angefangen. Unter anderem Ita der aber auf nem Ami server zockt. Mein Bruder Metzler hat mich so lange zugelabert bis ich als ich mal privaten Stress hatte vor lauter Frust das Game angetestet habe und leider nicht mehr weggekommen bin AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGG. Tjo lustigerweise bin ich dort natürlich auch in eine Gilde reingekommen. Die wollten sich dann wegen Streitigkeiten auflösen und da haben Ich und meine Freundin die Gilde einfach übernommen. LoL ist schon lustig. VP übernommen in WoW das gleiche passiert. Schaun wir mal wies weitergeht.

<VP>Nightmare

24.01.2005 13:46
----Dies und das-----
Mal wieder News, weis nich ob ichs schon erwähnt hatte aber unser Darki hat geheiratet. Nochmals alles gute für die Zukunft.
PS. Die Bilder sind nur ein paar Wochen auf der Page dann werden sie aus Platzgründen wieder gelöscht.
----Wir suchen immer noch Members-----
Tjo im Moment sehr ruhig da wieder mal einige Leute ausgefallen sind. Schlachter ist im Moment verschollen. Ita hat nen Umzug hinter sich und hat noch Probs mit seim DSL. Rest keine Ahunung. Wir suchen deshalb immer noch paar Leute die ab und an Fun zum zoggen haben. Meistens Sonntags ab 20 Uhr. Fall ihr also nich so oft Zeit zum spielen habt und nur ab und zu spielen wollt dann meldet euch bei mir.

<VP>Nightmare

03.01.2005 16:45
----Prosit-----
VP wünscht allen ein gesundes neues Jahr. . Tataaaa wir gehen nun ins 8 Jahr unseres Clanbestehens. Keine Ahnung wies weitergehen wird aber wird schon irgendwie........

<VP>Nightmare