dVr
Name D. S.
Wohnort Düsseldorf
Icq Uin NA
Alter 27
 
Motto Es ist besser in der Hölle zu Herrschen , als im Himmel zu Dienen!!
Status WEG
Eintritt Februar 2003 - Februar 2004
DVR war am Anfang ein Supermember bis zu dem Zeitpunkt als wir Mephisto kickten. Da er und Mephisto befreundet waren war es eigentlich logisch dass dies nicht gutgehen konnte. Er sah Mephistos Fehler nicht und wurde daraufhin immer unzuverlässiger kam selten bis nicht mehr zum Train und naja im Feb. 2004 verliess er den Clan dann nach Ash.Führte sich auch noch auf das hier einige zusammenhielten nur weil wir den Clan so führen wie wir es für richtig halten. Wir weisen jeden neuen ausdrücklich darauf hin wie wir und das so vorstellen und niemand zwingt sie bei uns zu joinen.Er flippte dann auch noch aus und bestand darauf seinen Realnamen und Foto von der Page zu nehmen naja no comment dazu, weiter fanden wir das alle einfach lächerlich aber bitte sehr hier .....mfg Das Grossartige unantastbare Vierer GESTIRN.