September 2000

Samstag.30.09.2000 23:55
-----Member-----
Beast verlässt den Clan VP da er die Probezeit leider nicht überstanden hat! Er hat die 75 Prozent Mehrheit leider net erreicht und wir wünschen dir trotz allem alles gute in deiner weiteren online Geschichte! Wir werden uns garantiert noch im Channel sehen oder auf dem Server fraggen!
-----Member die 2-----
Puh von den vielen Anmeldungen die sich in den letzten Wochen hier bei mir gesammelt haben hat nun ein neuer Bruder zu uns gefunden! Sein Name lautet Azgoth und der Clan Voodoo People heisst dich herzlich willkommen! Wir hoffen die gefällt es bei uns und die wirst uns im Kampf gegen das Böse unterstützen! Die Probezeit beträgt wie immer 6 Wochen! Sorry für den Rest ders nicht geschafft hat aber mehr Leute nehmen wir leider net auf! Sein Memberseite werde ich so schnell wie möglich uppen!
-----Ligen-----
Wir sind nach dem Austritt der Gral Liga nun in die Clan base com und in die ESPL eingetreten! Somit dürften uns in nächster Zeit mehr als genug Wars vergnügen bereiten  :)
-----RA2-----
Huch siehe da! Wir werden demnächst doch tatsächlich noch ein RA2 Match haben! Der Clan  CWF hat uns gefordert! Der Termin wird nach der Lan die nächstes Wochenende stattfindet im Warplaner erscheinen!
<VP>Nightmare

Donnerstag, 28.09.2000 17:43
-----Q3 Liga-----
Auch unser nächstes Spiel in der Quake 3 Liga haben wir nach einem ziemlich harten Match gewonnen! Nach dem wir wieder mal am Anfang mit der Taktik ( So nenne ich das in Zukunft *G* ) des Gegners Probs hatten, schlugen wir mit den gleichen Waffen zurück! Dies war auf jeden Fall bis jetzt das spannenste Spiel der Liga und nochmal danke an Olymp für das Game! Ich bevorzuge trotzdem gemischte Pickups das is wesentlich lustiger und man kann rumrennen wie man will hehehe:) Mit diesem Sieg sind wir Noch ungeschlagen in der Quake 3 Liga! 
-----Clannews-----
Angelripper und noch ein paar EX Fls haben einen neuen Clan gegründet die ausschlieslich RocketArena 3 spielen! Schaut doch mal auf ihre Seite unter Clan 129
<VP>Nightmare

Dienstag, 26.09.2000 17:43
-----VP RA3 Server-----
Ok das Pass is erstmal wieder unten! Da wir die VP^S ja auch selber zocken wollen gehts net anders! Da mann annehmen kann dass zumindest 95 Prozent der Leute auf dem Server erhrlich spielen war dies die bessere Entscheidung! Da mann den Aimbot beim chasen jo doch leicht sehen kann wird das Cheatergesindel einfach runtergekickt! Das is wohl die einfachere Lösung!
-----Gral Liga-----
VP verlässt nach interner Abstimmung die Gral Liga! Es kann nicht angehn dass die Regeln für einen Clan wie EK der eindeutig gecheatet hat einfach verdreht oder umgangen werden! Viel kann man da auch nicht mehr schreiben! Aus der Liga sind wir raus weil die Regeln gebogen werden wies grad passt!

Allgemeine Regeln
1. Cheaten, Bots, Show Normals 1 sowie Gehackte EXE sind verboten und haben einen Ausschluss des Spielers bzw. des kompletten Clans zur Folge.

Ich weiss das dies für den Clan selber hart ist weil ja nur 2 schuldig waren und das würde mich als Clanleader auch hart treffen aber Regeln sind nun mal Regeln und sollten nicht gebogen werden wie mann es will!

<VP>DarkEgo/<VP>Nightmare

Montag, 25.09.2000 16:30
-----VP RA3 Server-----
Sorry leutz...ab heute nacht (25.09.00) ist ein PERM PASSWORD auf unserem RA3 Server....und zwar solange bis ein Pointrelease raus ist, was diverese Hacks unterbindet und die AIMBOT Lamer fern hält...tut uns leid für alle ehrlichen Spieler, aba die Massnahme ergreiffen wir...damit wir selber noch in ruhe spielen können...ehrliche (uns bekannte spieler) können nach dem PW fragen im IRC: Quakenet #voodoo-people
 <VP>DarkEgo

Sonntag, 24.09.2000 22:08
-----Gral Liga-----
Unser Spiel gegen DIQ ham wir mit 14 zu 3 gewonnen! Nach dem wir das Spiel verschoben hatten weil DIQ nicht genug Leute hatten konnte auch heute das Spiel nur mit extremen Wartezeiten beginnen! Anscheinend is kein Clan ausser uns in der Lage pünktlich zu ClanWars zu erscheinen :) 
-----VP und Q2-----
Hmm, nun ist es erstmal amtlich! VP hat sich von der Q2 Battleground Szene verabschiedet! Ich danke auch BSE unserem bisherigen Trainingspartner für die schönen Trainings und die Zeit die wir auf den Server zusammenverbracht haben! Leider läuft Q2 mässig nicht mehr viel weswegen wir uns zu diesem Schritt entschieden haben! Wies mit RA2 weitergeht wird auf der 3 VP Lan entschieden die in 2 Wochen stattfindet!
<VP>Nightmare

Mittwoch, 20.09.2000 17:00
-----Gral Liga-----
Tjo unser Gral Liga Match gegen HDW ham wir verloren! Ok is nix besonderes weil das wird nicht das letzte Match sein das wir verlieren werden, aber wir ham nicht verloren weil der Gegner einfach wesentlich besser war als wir sondern wir wurden regelrecht totgecampt! !! Das was ich letztens schon in den News erwähnte scheint sich nun zu bewahrheiten! Auch das Mod Rocket Arena wird nun zum Campermod! Immer öfters ist das zu beobachten! Sicher der ein oder andere mag nun behaupten so spielen wir nun mal aber wo ist denn da noch der Fun das dieses Mod mal hatte! Was wäre denn passiert wenn wir genauso einfach an einer Position gewartet hätten bis einer vom Gegner kommt ? Womöglich würden jetzt noch auf dem Server rumstehen! Ich kann da beim besten Willen nicht mehr den Sinn entdecken! Wo sind die wilden Mann zu Mann Kämpfe wo einfach der bessere als Sieger hervorgeht! Ich bin wirklich gespannt wie sich das weiter entwickelt!!
Falls dazu jemand was sagen will kann er sich jederzeit in unserem Forum über diesses Thema  auslassen! 
<VP>Nightmare

Freitag, 15.09.2000 14:00
-----Q3 Liga-----
Hm! Unser nächstes Match gegen den Clan CTR gewannen wir nach einem sehr spannenden Spiel knapp mit 14 zu 9!! Leider scheint sich nun auch in Rocketarena das campen einzubürgern!! Ich würde gern wissen warum irgendwelche Leute überhaupt RA spielen wennse sich nur an Löcher stellen und Pillen runterwerfen! Für sowas sollte man Camperstrike spielen! Ich hoffe nur das es wieder mal ne Ausnahme war und wir weiterhin so geile Spiele wie gegen UKN / TOT spielen die wirklich cool waren und sowas nicht nötig haben! Nach unserem 3 Q3 Liga Sieg stehen wir zumindest im Moment tatsächlich auch in der Q3 Liga an Platz 1!!! Yeahh!!!
<VP>Nightmare

Dienstag, 12.09.2000 17:00
-----Gral Liga-----
Das dritte Gral Liga Match gegen die FL konnten wir als SIEG verbuchen :) Nach einem recht chaotischen Anfang und ca einer halben Stunde Verspätung weil FL keine 5 zusammenbrachte machten wir schliesslich ein 4 on 4! Ein Default Win kam für mich nicht in Frage aber ich konnte leider durch das 4 on 4 nicht in beiden Maps spielen! Naja passiert halt sowas,  aber dafür stehn wir zumindes im Moment an Platz 1 unserer Liga! Juhu :)
Details auf der Quake Arena Seite!
<VP>Nightmare

Freitag, 08.09.2000 19:00
-----Q3 Liga-----
Das erste Liga Match in der Q3 Liga konnten wir nach einem wahnsinnig spannenden Spiel gegen UKN TOT mit 10 zu 7 für uns verbuchen :) Thx für das geile Game!!
<VP>Nightmare


 http://www.qscene.de/download.html?689 hier gibbet ein geiles neues Rocket Arena 3 MapPack.
Kurze Beschreibung:  Es sind 4 Arenen und eine wunderschön architektonische Clan Arena für 15 vs 15 Benutzer. Dieses MapPack benutzt gewohnte Texturen, sodas keine Texturpacks benötigt werden, der download beträgt ca 5,5 Mbyte.

<VP>Beast

Dienstag, 05.09.2000 19:00
-----Gral Liga-----
Unser erstes Gralmatch ham wir leider verloren, aber mit etwas besseren Teamplay wäre das gar nicht so sicher gewesen! Dafür ham wir in unserem 2 Liga match gegen 22:06 unser bestes gegeben und mit 21:0 gewonnen!
-----Q3 Liga.de-----
Da wir nun auch in der Quake3 Liga drin sind hier die Daten für die Spiele

Server | Datum | Uhrzeit | Gegner

# 5 2000-09-07 20:00:00 uns Kriegt Niemand ToT vs. Voodoo-People 
# 7 2000-09-14 20:00:00 Chromos Troopers vs. Voodoo-People 
# 7 2000-09-21 20:00:00 Der lustige Quaker vs. Voodoo-People 
# 7 2000-09-28 20:00:00 Der Olymp vs. Voodoo-People 
# 3 2000-10-05 20:00:00 Mortal ContracT vs. Voodoo-People 
# 6 2000-10-12 20:00:00 Frag Factory Clan vs. Voodoo-People 
# 7 2000-10-19 20:00:00 Last Guardians vs. Voodoo-People 
# 5 2000-10-26 20:00:00 Dark Deviles vs. Voodoo-People 
# 4 2000-11-02 20:00:00 DONs from HELL vs. Voodoo-People 
# 6 2000-11-09 20:00:00 Digital Slayers vs. Voodoo-People 
# 7 2000-11-16 20:00:00 Dark Lords vs. Voodoo-People 
# 2 2000-11-23 20:00:00 The Black Souls of Evil vs. Voodoo-People 
# 1 2000-11-30 20:00:00 Creative Evils vs. Voodoo-People 

Server-IP^s

#1 qs001.spielviel.de:27961 
#2 qs001.spielviel.de:27960 
#3 qs003.spielviel.de:27960 
#4 qs003.spielviel.de:27961 
#5 62.104.4.2:27960 
#6 62.104.4.2:27961 
#7 qs007.spielviel.de:27960 
#8 qs007.spielviel.de:27962 
#9 qs007.spielviel.de:27961 
#10 qs014.spielviel.de:27961 
#11 qs014.spielviel.de:27962 
#12 qs012.spielviel.de:27960 
#13 qs012.spielviel.de:27961 
#14 qs014.spielviel.de:27960 
-----Lan-----
Am Wochenende waren T-Bone, Ratix und ich auf der Bretzelbrösel Lan Part II in Erlangen die von unserem RA3 Trainpartner 22:06 veranstaltet wurde. Geladene Gäste waren PM, 22:06, VP und noch ein paar Quaker aus der Umgebung. Das ganze artete in einem Dauerzocken von RA3 und Instantgib aus wobei alle ihren Spass hatten ! In der ganzen Spielwut hab ich total vergessen Bilder zu machen :) War wieder ein gelungenes Fest und danke nochmal an die 22:06 für den geilen Abend!!

<VP>Nightmare