Oktober 2000

Dienstag.31.10.2000 23:45
-----Clanbase-----
2 weitere Clanbasespiele wurden getätigt!! Wir spielten gegen MHS und den Clan INC!
Beide Spiele verloren wir mit 10 zu 6 Punkten und beide Spiele waren recht spannend! Was mir wieder mal vor allem gegen INC aufiel war das wir in jeder Map zuerst mit 3 Punkten in Führung lagen und dann nichts mehr geputzt haben! Daran müssen wir noch arbeiten!
-----Q3 Liga-----
Die 2 Map gegen FS stand unter keinem guten Stern! Erstens war unser Team nicht so komplett und es mussten 2 Ersatzspieler einspringen und während des Matches wurden Bloodrayne und ich noch von starken Verbindugsproblemen zum Server gequält! So verloren wie die Map leider mit 7 zu 1! Was mir negativ auffiel waren die angeberischen Sprüche von FS! So was hab ich ja seit langem nicht mehr erlebt! Wir freuen uns auch wenn wir gewinnen aber solche Prolsprüche müssen nicht sein! Ich freu mich schon auf unser nächstes zusammentreffen mit unserem richtigen Team!
-----Espl-----
Eieiei! In der Espl mussten wir in unserem ersten Spiel gleich gegen XL antreten! Erwartungsgemäss ham wir verloren aber ihr hättet uns wenigstens ne Ehrenrunde geben können :))) Das Ergebniss war zum Schluss 18 zu 0 für XL *G* Trotz der Packung die wir gekriegt ham hats irgendwie Spass gemacht!
<VP>Nightmare

Samstag.28.10.2000 19:50
-----Clanbase/Q3Liga-----
Hihi da hat sich wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen! Gegen LG war kein Clanbase sondern auch ein Quake3 Liga Spiel und in der Clanbase stehen wir im Moment auf Platz 20 und in der Quake 3 Liga auf Platz 2!! Gegen den Clan fs hatten wir am Donnerstag unser Spiel und verloren die erste Mapmit 6 zu 7! Als wir in der 2 Map schon 4 zu 2 führten musste Ratix leider in die Arbeit und wir werden die letzte Map am Montag nachholen!
<VP>Nightmare

Donnerstag .26.10.2000 19:00
-----Clanbase/Q3Liga-----
2 weitere Liga Spiele sind nun vorrüber! Gegen MHS haben wir verloren da unser Teamplay nicht gerade gut war :) Immerhin schafften wir es noch zu einem 10:6! Unser Clanbasespiel gegen den Clan LG konnten wir mit 14 zu 4 für uns entscheiden! Somit stehen wir im Moment auf Platz 2 in unserer Tabelle der Clanbase!
<VP>Nightmare

Freitag.20.10.2000 18:00
-----Clanbase-----
Der Clan EK hat uns in der Clanbase gefordert obwohl wir ihnen schon mitgeteilt hatten das wir gegen EK egal wo und in welcher Liga auch immer nicht spielen werden! Also hat EK nen Default Win mehr in ihrer Liste auf den könnense stolz sein :) Bravo gut gemacht!
<VP>Nightmare

Sonntag.15.10.2000 12:20
-----Q3 Liga-----
Tjo unser nächstesQ3 Liga Match lief leider daraus hinaus das wir einen Default Win bekommen haben da der Gegmer micht genügend Leute hatte!  Das ist unser erster Default Win überhaupt weil wir eigentlich immer versucht haben Matches zu verschieben wenn der Gegner nicht da war! Aber die Regeln der Q3 Liga sind da wirklich sehr direkt was einem aber auch manchen Frust erspart :)
Wir haben uns darauf geeinigt das War einfach in nächster Zeit als Funwar nachzuholen!
-----Member-----
Ratix hat die Probezeit einstimmig überstanden und von nun an gibt es für dich kein zurück mehr Ratix *G* 
<VP>Nightmare

Montag.09.10.2000 15:30
-----Lan-----
Ja die 3 interne VP Lan ist nun auch schon wieder vorbei! War wieder ein Heidenspass und war eigentlich nur schade dass ein paar VPler nicht dabeiseinkonnten! Bericht und Bilder werden noch folgen!
-----Member-----
Wie schon manche gemerkt haben wurde Kyron von uns gekickt! Das ganze kam ziemlich überraschend letzte Woche nachdem ein paar Jungs von Plague in unsren Channel kamen und rumstänkerten und sich in unsere Clangelegenheiten einmischten die Beast^s Nichtaufname zu VP betrafen! Leider verhielt sich Kyron nicht so wie man es von einem Member erwartet hätte! Das betrifft jetzt mehr den Claninternen Bereich! Da Kyron sich ungerecht behandelt fühlte wegen seines Kicks den ich und Darki alleine entschieden hatten wurde nocheinmal ein Claninterner Poll durchgeführt! Es sieht so aus das die meisten es in Ordnung fanden wie wir gehandelt haben! Also kommt eine Wiederaufnahme nicht in Frage! Noch ein Nachtrag zu Beasts Kick! Nach dem es ja einigen Ärger deswegen gegeben hat weil Beast sich ungerecht behandelt fühlte weil ja nicht alle abgestimmt hätten hier nochmal die Tatsachen! Von 14 Members stimmten 7 für NEIN! Wer in der Schule war kommt auf 50 Prozent gegen ihn! Somit musste ich wohl kaum auf die Stimmabgabe vom Rest des Clans warten weil er die 75 Prozent die er gebraucht hätte eh nicht mehr erreicht hätte, selbst wenn der Rest für Ja gestimmt hätte! Und was denken denn manche Leute wofür die Probezeit da ist! Zum kennenlernen, und wer nicht zu uns passt wird nicht aufgenommen so einfach ist das! Ich hoffe das es nun auch jeder kapiert hat, weitere Erklärungen werden nicht folgen!
-----Member die 2-----
Azgoths Memberseite wurde nun geuppt!
<VP>Nightmare