Juni 2001

 

Mittwoch, 27.06.2001 16:15
-----Server-----
Jo wir haben jetzt einen 2 Puplic Server JUHUUU :) Die IP lautet 134.130.57.113:27960 Der Server wird hoffentlich schön voll hehe! Gesponsert wird das ganze von Jack Daniels *G* (Prost) Die Serverseite wird im Laufe der Woche noch geupt! Noch ein Nachtrag zum War gegen V, des wurde nun nicht als Default gewertet wir hams nicht eingesehen soviele Minuspunkte wegen sowas zu kriegen und ham dann doch Einspruch eingelegt!

<VP>Nightmare

Freitag, 15.06.2001 00:32
-----ESPL-----
Oh mein Gott wenn alle Wars so ablaufen würden wie gegen [V] dann würd ich ich sofort den Clan auflösen und nich mehr online spielen :) aber zum Glück sind uns solche Kindergartenaktionen bis jetzt ( naja in Q2 vielleicht 2 mal ;)erspart geblieben! Es verlief eh schon alles ziemlich chaotisch diesmal! Angefangen hat es damit das wir 25 Min zu spät angefangen haben weil Porky und Bones Rechner nicht so wollten! Naja was solls kann passieren da steckt man nunmal nicht drin. Als nächstes lagte unser Server ein bisschen und [V]
wollte unbedingt wechseln. Nun gut auf einen Server ihrer Wahl und da wars dann gleich noch viel schlimmer sekundenlange Lags verhinderten ein normales War. Mittlerweile war es einfach zu spät geworden um das War noch zu zoggen. Da bei uns einige Schichtarbeiten wären wohl nicht mehr genug Leute dagewesen. Mr [V] Abt oder soll ich kiddi Abt sagen war nicht bereit das War zu verschieben weil er es nicht kapieren konnte das ARBEIT also REAL LIFE nun mal vorgeht er bestand unbedingt auf einen DEFAULT WIN und heulte wegen ein paar lächerlichen ESPL Punkten rum! Ich würds ja noch einsehen wenns irgendwie um Geld geht aber das naja fanden wie Alle gelinde gesagt lächerlich! So macht man sich keinen guten Namen ( Den haben sie ja eh schon nicht mehr nach der Cheat-aktion eines ihrer Members also sie gegen unsere Zockerfreunde die Freak Legion spielten ) Nun gut den Default Win können sie sich übers Bett an die Wand nageln ;) Viel Spass mit den Punkten wenn sie denn überhaupt welche kriegen für diese wirklich hervorragende Leistung ;)

<VP>Geschäftsleitung ;)

Donnerstag, 14.06.2001 11:40
-----Funwar-----
Wieder hatten wir gegen FFC ein Funwar! Gespielt wurden Map 3 und Map 13! In der ersten Map konnten wir uns gegen FFC mit 11 zu 8 behaupten dafür zeigten sie uns in ihrer Map wo der Hammer hängt ;) und schlugen uns mit 11 zu 2! Da ich leider verpennt hatte kann ich so nichts weiter drüber berichten hehe!!
-----Sponsor :)-----
Hehe nich zu glauben aber wir ham einen Sponsor fürn nen Server ;) Der Server wird uns in zu Training/Matches netterweise von GCPRO zur Verfügung gestellt! Nochmal ein herzliches Dankeschön ! Ich habe deswegen die Serverseite nochmal auf den neuesten Stand gebracht so das nun auch ersichtlich ist wer denn Admin is und wer so Rcon hat!

<VP>Nightmare

Mittwoch, 20.06.2001 16:46
-----ESPL-----
Meine Güte unser nächstes Espl War gegen den Clan Omen ham wir verloren! Nix dagegen einzuwenden aber unser Teamplay war zum k*****! Omen hatte so leichtes Spiel gegen uns! Mit besserem Teamplay hätten wir zumindest noch einige Runden für uns verbuchen können aber naja :) Hat nich sollen sein!

<VP>Nightmare

Donnerstag, 14.06.2001 11:40
-----ESPL-----
Gestern stand mal wieder ein Espl War gegen den Clan WOD auf dem Plan! Gespielt wurden Map 1/3! Wir dominierten auf beiden Maps und gewannen mit 18 zu 1!! GG Leute hat Spass gemacht! Mit diesem Sieg sind wir nun auf PLATZ 21 in der ESPL gestiegen, endlich mal ein grösserer Erfolg :) Ich hoffe wir werdens noch unter die ersten 10 schaffen.
-----Funwar-----
Nach dem Espl War stand auch schon ein Funwar auf dem Programm und zwar gegen die Jungs vom Clan FFC . Map 1 / 3 wurden auch diesmal gezoggt! Map 1 verlief leider nicht ganz so gut für uns. FFC gewann mit 11 zu 4, wobei mal wieder anzumerken ist das wir auch hier wieder einige Runden verschenkt haben zwecks mangelndem Teamplay. Wie schon so oft wurden ein paar Runden verloren obwohl wir am Schluss mit 3 gegen 1 dastanden! Sowas sollte uns eigentlich wirklich nicht mehr passieren aba naja :). In Map 3 holten wir ein 11 zu 10 nach einem extrem spannenden Match heraus! War ein starkes Spiel! Nächstes Mal reichts vielleicht ;)=

<VP>Nightmare

Dienstag, 12.06.2001 20:33
-----Fun-----
Krass was es so alles gibt ;) Habe mal auf die Funseite bei den Links ein krasses Logfile hochgeladen! Dass müsst ich euch unbedingt anschauen!

<VP>Nightmare

Sonntag, 10.06.2001 21:30
-----Funwar-----
So endlich mal wieder ein War! Wir hatten heut gegen den Clan WOI gegen die wir ab und an auch Training haben ein Funwar! Da die Jungs aus der Luxemburger Gegend kommen und auf unserem Trainserver ultraschlechte Pings hatten spielten wir auf unserem RA3 Server auf dem es einigermassen ausgeglichen war pingmässig!! Es lief relativ gut für uns und wir gewannen auch recht deutlich! Bei Woi is noch zu merken das mit etwas besseren Teamplay noch einges mehr dringewesen wäre. Ein schönes spannendes und spassiges Spiel gegen die Jungs!
-----Chronik-----
In den nächsten Wochen werd ich mal die Chronick auf den neuesten Stand bringen is ja einiges passiert in den letzen Monaten ;)

<VP>Nightmare