Juli 2000

Montag, 31.07.2000 13:22
-----Peron verlässt VP-----
Peron hatte gestern nacht den Einfall VP zu verlassen! Somit verlieren wir leider einen unserer besten Spieler! Ich schreibe nicht mehr dazu weil ich im Moment übelst gelaunt bin! Mehr dazu im Forum falls sich da was tut! Was nun noch passieren wird zwecks BG und wer die Q3 Sachen weitermacht das werden wir in den nächsten Tagen noch im Chat regeln! Dazu bekommt ihr natürlich eine Rundmail von mir!
<VP>Nightmare

Sonntag, 30.07.2000 18:53
-----Nostalgie-----
Hehe...schön das auf quake.de nix verloren geht...hab ´n alten link in meiner asbach uralten page gefunden (auf pladde) .....und der funzt sogar noch :) 

http://www.quake.de/server/sq2rankframe.html 

hihi...

<VP>DarkEgo

Sonntag, 30.07.2000 08:59
-----Test-----
Der Test den ich mal probeweise gestartet hatte is vorbei und das Ergebniss ist leider absolut traurig! Es IST keiner von VP in der Lage den Newsknopf zu drücken und News zu posten! Ich wurde zwar öfter angesprochen wieso die News nicht geuppt werden aber anstatt mal selber die Initiative zu ergreifen ( obwohl ich öfter das News post erwähnte ) passierte absolut nix! Ich hatte das eigentlich fest erwartet! Auch schauen sich die wenigsten VS^S die Seite überhaupt an was auch an dem regen Interesse im Forum zu sehen ist! Axl stellt da ne Frage aus aber das interessiert anscheinend niemand! Jeder sollte eigentlich aktiv am Clangeschehen mitarbeiten aber das wird alles nur dem Leader überlassen! Zum Glück gibt es noch wenige Ausnahmen! Ich hoffe das wird sich etwas bessern! Falls es einige noch nicht kapiert haben sollten, für mich gibt es ausser Q2 auch noch etwas anderes! Sei es das Real Life oder andere Games wo man halt noch so zockt! Desweiteren möchte ich nochmal auf die Aufgabenverteilung hinweisen!
DarkEgo RA2 Sektion
Schlachter BG Sektion
Peron Q3 Konsul
Ihr habt das alle machen wollen und dazu zählt für mich auch aus diesen Bereichen mit aktuellen News versorgt zu werden!! Das nochmal zur Erinnerung!
-----Gral Liga-----
Da nun RA3 draussen ist wurde die Gral Liga erstmal auf Eis gelegt! Auch das erfuhr ich erst vor 3 Tagen obwohl einige Members es schon wussten! 
-----Gral Liga-----
Noch 2 Ergebnisse der Era2l Liga! Gegen JDG gewonnen und gegen MHS verloren! Leider treten wir nicht im Viertelfinale an da wir gegen MHS eine Map hätten gewinnen müssen! Mir ist es allerdings ein Rätsel wie LAW gegen MHS eine Map gewinnen konnte das wir LAW geschlagen haben!
-----Lan bei Peron-----
Tja die Lan bei Peron is vorbei und erwartungsgemäss waren keine vernünftigen Bilder zu bekommen! Die paar die ich gesehen habe waren zu 90 Prozent unscharf! Von einem Bericht ganz zu schweigen! Soll auf jeden Fall laut Aussagen von Fl und VP recht lustig gewesen sein!
-----Flash Intro-----
Skuba und ich haben an den Arbeiten zum VP Flashintro begonnen! Bis es fertig ist kann dauern also nicht rumfragen! Wenns fertig ist dann isses fertig und wird hier in den News erwähnt! Da hier nicht gerade wenig Arbeit drinsteckt und es auch nach was aussehen soll kanns noch einige Zeit dauern!
-----Lan Video-----
Nach dem Bloodrayne und ich es gestern ca 6 Stunden erfolglos versucht hatten das Lan Video auf Mpeg oder Avi zu konvertieren sind wir nun auf euere Hilfe angewiesen! Entweder die Qualtität war gut aber dann kam das Teil auf 800 Mb! Wars schön klein dann war absolut nix zu erkennen! Nach stundenlangen Probieren ham wir gestern erstmal aufgegeben! Also wenn jemand einen Tip haben sollte dann bitte an Bloodrayne oder mich! Sollte sich nichts tun wirds kein Video geben da wir darin leider keine Erfahrung haben!
-----Porky-----
Tataaa! Porky ist nun einstimmig bei VP aufgenommen worden! Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen das du noch lange bei uns bleiben wirst du Sack :)
-----Q3 Sektion-----
Die Quake Arena Sektion wird entfernt da ich sie für unsinnig halte! Die Links und die Wars werden in die Hauptseite integriert!
-----Warseite RA2 geuppt-----
<VP>Nightmare

Freitag, 21.07.2000 00:21
-----BG Clanwar-----
Das Clanwar gestern gegen den Clan Cursed Elements haben wir gewonnen! War ein nettes Spiel und mehr darüber demnächst wie immer auf der Warseite!
-----Mib Server wieder da ?-----
Hmm die MIB Server sollen am 1.8. wieder da sein! Hier schon mal die IP^S sofern sie stimmen sollten! Laut Porky sind das die richtigen :)
195.226.107.12  27913 [MiB^187]-|BG-Train
195.226.107.12  27911 [MiB^187]-|BG1|-SERVER
195.226.107.12  27988 [MiB^187]-|Knochenbrecher RA2
195.226.107.12  27977 [MiB^187]-|IrrenHaus q2ctf1   ctf 
195.226.107.12  27910 [MiB^187]-|Lithium| daquirus lithium
-----LAN-----
Bei Peron is morgen wieder ne kleine Privatlan bei der auch wieder ein paar Jungs von der Freaklegion anwesend sein werden! Leider werden Bone und ich nicht dabeisein da ich den Termin leider selber versiebt hab da ich das Datum verwechselt habe :( Ich wünsche dem Rest natürlich viel Spass und vielleicht bringts ja einer von euch fertig ein paar Bilder zu machen und einen kleinen Bericht zu schreiben! Wir werden uns aber dieses Jahr nochmal sehen denke ich da noch eine grosse VP Lan geplant ist wenn alles gutgeht!
<VP>Nightmare

Dienstag, 18.07.2000 20:40
-----Funwar-----
Unser Funwar gegen FGK das wir wiederholten da letztens leider ein paar Sachen schiefgelaufen sind ham wir diesmal deutlich für uns entschieden! Mehr dazu auf der Warseite sobald die dann fertig ist!
-----ERA2L-----
Hmm ich hab wohl was übersehen wie mir Porky per Mail mitteilte :) Und zwar sind wir nur im Viertelfinale wenn LAW gegen den Clan MHS und AU beide Maps verliert! Lassen wir uns überraschen! Danke nochmal an <VP>Porky für die Richtigstellung!!!
<VP>Nightmare

Sonntag, 16.07.2000 18:16
-----ERA2L-----
Das Ligaspiel gegen JDG ham wir gewonnen und sind nun im Viertelfinale der Era2l Liga :)
Noch nen Nachtrag zur neuen Gral Liga . Ich hab den Clan Freak Legion vergessen die ebenfalls in unserer Gruppe sind :) Ich hoffe sie mögen mir verzeihen hehehe!!
-----Clanwar gegen FL-----
Unser Clanwar gegen Fl ham wir mit 4 Frags verloren AHHHHHHHH :) Leider waren bei uns nicht alle in Höchstform *G* Nächstes Mal seid ihr wieder dran Jungs hehehe!! War aber ein superspannendes Match was mal wieder echt Spass gemacht!
<VP>Nightmare
Samstag, 08.07.2000 10:12
-----<VP>Clan Arena-----
Der Clan Arena Server wurde von uns bis auf weiteres Passwortgeschützt! Die Gründe sind folgende! 
Liebe Quaker - der Umgangston auf den VP-Q3-Servern, und wahrscheinlich auf anderen
Servern auch, hat ein Niveau erreicht, das jede Höflichkeit vermissen läßt... Die anhaltenden Beschimpfungen und Beleidigungen meiner Teamkollegen auf den eigenen (!) Servern seitens einiger weniger, lassen doch sehr den gepflegten Umgang, wie er auf Q2-Servern immer noch vorherrscht, vermissen. 
Die Server werden scheinbar, wie auch der IRC-Dienst, als etwas selbstverständliches
hingenommen, wo man sich nach herzenslust in all seiner Anonymität austoben kann...
Nun, meine Server sind *nicht* einfach so da, und sie machen darüberhinaus auch noch
eine Menge Arbeit; ich sehe es nicht ein, mich für diese Mühen auch noch anpöbeln zu
lassen! Daher wird der Q3-Server vorübergehend für eine Woche geschlossen. Es tut mir
leid, dass damit auch alle anständigen Spieler ausgeschlossen werden, möchte aber
anmerken, dass auch ihr in Zukunft helfen könnt, dass diese Penner keine Opfer mehr finden: Wo solche Lamer auftauchen soll man den Server verlassen, so man die nicht
kicken kann! Allein hat Q3 noch keinem Spass gemacht... 

Wenn sich nach dem Streik das Bild nicht massgeblich ändert, dann werde ich den Server
auf Dauer schliessen... 

 Tut mit leid, aber bis hierher und nicht weiter

  <VP>AxlSchweiss
Ich muss da Axl absolut recht geben! Selbst mir isses in letzter Zeit öfter passiert auf dem ClanArena Server Sachen wie VP wäre besser bei Q2 geblieben oder VP können net spielen! Leider verstecken sich die meisten hinter Fakes und meinen so, sie sind die grössten! Diese Subjekte haben es noch immer nicht kapiert das wir ein Fun Clan sind und wir aus Spass an der Freude spielen! Sicher ham wir die Gral Spiele alle verloren aber das ist kein Grund von jemand beleidigt zu werden. ES GIBT AUCH NOCH ANDERE SACHEN ALS QUAKE! Aber diese Worte kommen meist von verklemmten pupertären Vorschuljungen und die tun mir einfach leid! Das traurige an der Sache ist dass auch die drunter leiden müssen, die auch Spass am spielen haben und die sich zu benehmen wissen! Wir werden deswegen in Zukunft jeden der sich nicht zu benehmen weiss gnadenloss  kicken oder bannen! Das gleiche zählt auch für Mirc! Uns gibts schon viel zu lange um uns von solchen Kindern den Spass verderben zu lassen! Bei uns zählt der Fun und das wird 
auch in Zukunft so bleiben!

Donnerstag, 06.07.2000 20:35
-----Gral geht weiter-----
Die Gral Liga in Clan Arena geht weiter! Diesmal spielen auch wesentlich mehr Clans mit und in unserer Gruppe siehts so aus! Ich denke dass wir diesmal auch ein paar Siege davon tragen könnten :))

-Ping of Death 
-Voodoo People 
-Clan of Evil 
-Na Pali 
-Nightmares on Planet Earth 
-[22:06] ZweiundzwanzigNullSechs 
-Hau Dich Windelweich 
-International Rail Association 

<VP>Nightmare
Mittwoch, 05.07.2000 18:28
-----Flex is nun Voodoo Meister :)-----
Flex hat seine Probezeit mit Bravour überstanden und wurde einstimmig in unsere Reihen aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch nochmal und dass du noch lange auf unsere Seite gegen das Böse kämpfen wirst :)
-----Eral2 Match-----
Unser nächstes ERA2L Liga Match ham wir leider gegen den Clan RA verloren! War aber ein supercooles Game bei dem zwar einiges schiefging aber alle nahmen es mit Gelassenheit auf! Mehr darüber noch auf der Warseite sobald sie fertig is!!
<VP>Nightmare