Januar 2001

Samstag, 27.01.2001 8:55
-----LOOOOOOOOOOOOL-----
Ich weiss echt nich wo ich da anfangen soll :) Es geht mal wieder um unseren EX Beast!!! Das es hier und da mit beast und Peron uns so mal Stress gab is ja bekannt und auch schon lange vorbei!! Ich persönlich habe mich eigentlich die meiste Zeit im Hintergrund gehalten aber was Beast nun wieder gebracht hat ne das kann ich leider auch nicht mehr akzeptieren! Er hatte schon vorn paar Tagen behauptet das DarkEgo in unserem irc channel öffentlich den Nopcode zum runterladen ins Topic gesetzt hätte, und das in nem öffentlichen Channel! Ich weiss nich wie blöd man sein muss um so was zu behaupten aber ich persönlich habe mir die Files auch gesaugt sobald sie drauf waren und es waren halt Demos! Wahrscheinlich hat er wie auch immer irgendwie seine Downloads durcheinandergebracht und versucht nun das Darki anzuhängen! Ich mein es ist bekannt das wir absolut gegen das cheaten sind und sollten wir cheaten würden wir sicherlich auch wesentlich mehr Matches gewinnen! Die Krönung der Dummheit besteht jedoch aus der Page die Beast mit sehr viel Mühe MUHAAHAHAHAHAHAHAHA irgendwo hingestellt hat und in der versucht hat seine Behauptungen mit dubiosen Screenshots von seinen eigenen Cheaterordnern aufrecht zu erhalten! Das is auch das letzte mal dass ich in irgendeiner Weise davon berichten werde, denn ehrlich gesagt is mir das echt zu blöd :)
Die ganze Aktion wurde übrigends von allen mit einem herzlichen rum roflen begrüsst!!
Ob Beast weiterhin irgendwelche Aktionen unternehmen wird um VP zu schaden weiss ich nicht aber mit seinen Behauptungen wird er eh nicht weit kommen dafür gibts uns schon viel zu lange!!! Noch etwas zum Schluss! Das ganze hat nur mit Beast und VP zu tun! Was er noch fürn Unfug woanders treibt das interesiert mich nicht und und dass ganze hat auch rein gar nix mit dem clan 129 zu tun!! Wir haben weiterhin ein super Verhältniss zueinander denn wir lieben uns ja alle hehe!!
<VP>Nightmare

Samstag, 27.01.2001 8:55
-----Member-----
Ein neuer VP erblickte das Licht dieser Welt ;)!!! Sein Name ist Hawk und wir heissen dich alle recht herzlich willkommen bei uns! Seine Probezeit beträgt wie immer 6 Wochen! Mögest du uns im Kampf gegen das Böse unterstützen hehe!!!
-----Memberseite-----
Hawks Memberseite ist geuppt und auch habe ich die Memberseiten derjenigen die uns in letzter Zeit verlassen haben noch mit einem kleinen Kommentar versehen :)
<VP>Nightmare

Donnerstag, 25.01.2001 21:34
-----TrainPartner-----
Nachdem Omen uns eine Absage zwecks Train gegeben hat da wir ihnen wohl nicht gut genug waren ( nach nur einem Spiel wo nich mal die besten Spieler anwesend waren) haben wir nun einen neuen Trainpartner namens IW ( Iron Wolves )!! Unser Testspiel ham wir schon gemacht und es war recht funnig! Ich hoffe auf lustige uns spannende Trains!!!!
-----Musik-----
Hab auch maln neues Musikstück draufgepackt! Ich finde es hört sich recht gut an ;) und untermalt unsere Seite recht gut!
<VP>Nightmare

Montag, 22.01.2001 19:28
-----Member-----
Hm! Schlechte Nachrichten! Nachdem Devil nun seit Wochen nicht mehr aufgetaucht is ausser einmal ne msg im clanintern zu posten werden wir wohl in Zukunft ohne ihn auskommen! Er hat also seine Probezeit nicht bestanden und das wurde fast einstimmig beschlossen! Schade eigentlich aber so bringt uns das ja nix!  Kann sich auch keiner vorstellen dass der PC sooo lang im Arsch is!!!
Voodoo People

Sonntag, 21.01.2001 9:37
-----DM64 Zogg-----
Jo! unser gestriger 64 Maps Abend war ein voller Erfolg :) Die erste Stunde tummelten sich im Schnitt zwischen 40 - 50 Leute auf dem Server rum und metzelten was die Waffen hergaben :) Es war ein Heidenspass und wir werden das solang die Resonanz gross genug sein wird auch immer wieder durchführen!! Thx an alle Besucher und wir hoffen ihr seid das nächste mal wieder dabei!!!!
<VP>Nightmare

Mittwoch, 17.01.2001 19:31
-----Grosser DM 64 Zogg Nachschlag ;)-----
Ich hab mal die maps auf mein ftp gelegt für die dies noch schnell brauchen sollten! Normal sollte ja jeder ein komplett funktienierendes Quake 2 mit allen Mods eh schon auf der Platte ham aber naja *G*
So hier könnt ihr euch die maps nochmal ziehen! Die kommen dann innen den baseq2/maps Ordner  DM64 Maps 7.1 MB
<VP>Nightmare

Dienstag, 16.01.2001 19:10
-----Grosser DM 64 Zogg-----
So als Nachschlag zu unserem Dreijährigen veranstalten wir mal wieder einen DM 64 Abend der diesen Samstag um 20 Uhr stattfinden wird! Die Ip des Servers ist 129.206.101.33 : 27910 Wir hoffen dass der Server voll wird und dass ein paar Stunden gut was abgeht! Mir wirds auf jeden Fall wieder Spass machen!!!
-----Neuer Trainpartner-----
Da HDW am Sonntag nun intern trainiert brauchten wir einen neuen Trainingspartner!!
Wir werden in zukunft Sonntags gegen Omen trainen und zwar ab 21 Uhr! 
<VP>Nightmare

Sonntag, 13.01.2001 10:33
-----Probetime-----
Glasis Probezeit is nu um und er hat einstimmt bestanden! Frau Glaser hat sich einfach perfekt in die VP^S integriert und wird eine gute Bereicherung für unseren verrückten Clan sein :))) Auf dass er lang bei uns spiele!
<VP>Nightmare

Mittwoch .03.01.2001 17:57
-----Bla Bla :=)-----
Jo Die Voodoo People wünschen erstmal allen ein gesundes neues Jahr und haben noch eineen Grund im neues Jahr zu feiern :) Am 1.1.2001 hatten wir unser 3 jähriges Bestehen!! Für mich persönlich waren damit viele schöne und lustige Stunden verbunden die ich mit meinen Members hatte, aber auch einige grosse und herbe Entäuschungen von einigen naja nicht genannten :) VP ist damit mit einer der ältesten Clans und ich hoffe das wir in dieser Richtung noch lange weitermachen werden! Wir werden so wies aussieht im kommenden Wochenende mal wieder ein DM64 Zock starten für alle Q2 Freaks und welche dies mal waren wie wir *G*! Mehr dazu noch auf Quake.de!!!
Noch ein schnelles Nachwort von mir ich hatte Quake.de das natürlich schon geschrieben aber ich hatte mal wieder vergessen die News zu uppen hehe! Man wird halt doch langsam alt ;)
<VP>Nightmare