Februar 2001

Mittwoch, 28.02.2001 23:55
-----Espl-----
Hm im Moment ham wir etwas Pech was Wars angeht aba egal das hat uns noch nie runtergebracht! Wir ham 2 weitere ESPL Wars hinteruns gebracht! Einmal gegen den Clan blabla das wir ziemlich eng mit 16 zu 13 verloren haben! Unser heutiges Match gegen UKN konnten wir leider nicht mit Optimalbesetzung antreten da irgendwie keiner da war :) Ham wir mit 14 zu 7 verloren! Vom ersten Match liegen mir mal wieder keine Shots vor den Rest werd ich in den kommenden Tagen uppen da ich im Moment privat viel zu tun habe und nicht dazu komm!!!
<VP>Nightmare

Freitag, 23.02.2001 16:10
-----Counter-----
Hab die Rückmail erhalten und habs mit Schlachter gestern auch nochmal getestet!! Die Stats der Domain sind sehr genau und zeigen die Hits auch sofort an nachdem man auf der Page war! So ein grosser Unterschied ist trotzdem Krass!! Wer einen zuverlässigen Counteranbieter weiss kann mir mal bitte mailen!! Thx!! Werde den Stand demnächst umstellen und ab und an aktualisieren nach dem Domainstand! Hier noch ein kleines Pic der Stats! Wie immer draufklicken zum Vergrössern!!!!
-----Q3 Liga-----
Unser Spiel gegen UKN wurde erstmal verschoben da UKN nich genügend Leute hatte!! Evtl werden wirs am Sonntag wenn jeder genug Leute hat nachholen!!!
<VP>Nightmare

Mittwoch, 21.02.2001 19:59
-----Member-----
Wir können einen neuen Member begrüssen!! Genauer gesagt ist es eine Sie ;) und ist auch kein richtiger Member sondern unser VP Maskotchen! Jessi sei uns herrzlich willkommen hehe! Die Memberseite habe ich schon hochgeladen! Apropo Memberseiten!!
Die fehlenden Bilder von den restlichen Members werden so schnell wie möglich noch hochgeladen sollte ich sie endlich mal von ihnen erhalten ;)
-----Counter-----
Hmm bin heute auf was lustiges gestossen wegen unserem Counter! Ich mein is bestimmt schon öfter jemand aufgefallen dass der Conter mal nicht angezeigt wurde weil die wieder mal Probs hatten oder was weiss ich!! Über die Jahre hinweg ( 2 einhalb ) hat sich da so wies aussieht aber ganz schon was angesammelt!! Ich werde das noch überprüfen und werden den Counteranbieter wechseln denn laut der Domainzählung stehen wir bereits bei knapp 23.000 hits!!! Uns war das zwar noch nie sooo wichtig aber das is nun schon ein ganz schöner Hammer und ich erwarte von nem Counteranbieter zumindest die Genauigkeit im Hunderterbereich :))
-----Ratix is the best ;)-----
Ratix, Bloodrayne und ich waren ja am Wochenende wieder mal auf der Killerlan in Fürth!! Vertreten waren auch wieder mal der Clan 22:06 , 3S und noch ein paar andere Q3 Zocker!
Das erste mal seit ich weiss wurden auch veschiedene Turniere veranstaltet und Ratix hat es geschafft sich an den ersten Platz zu ballern hehe!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Bilder vom Turnier könnt ihr bald auf der Killerlanseite angugn!!! Hier nochn Bild vom Pokal!!! Zum vergrössern aufs Bild klicken wie gehabt!!!

<VP>Nightmare

Montag, 19.02.2001 18:59
-----Espl/ War-----
Wars gegen 129 und Bone leider verloren! Da ich nich dabei war gibts auch keine Screenshots!!!
<VP>Nightmare
Gestern hatten wir unser nächstes ESPL War gegen den Clan SG! Ultra spannendes Match, eins der besten die ich bisher gespielt hab... nach server gesuche - weil bei uns die pings fuck waren, gings dann auf nem TL server los. bis zum rundenstand 5:5 war es eher ausgeglichen auf beiden seiten, dann hatte SG das glücklichere händchen und zog mit 7:5 davon, eine runde konnten wir noch fuer uns entscheiden, bis es dann 9:6 fuer SG stand! in map5 wars ansich auch bis zur mitte hin ausgeglichen, unser standard prob...wenn es ueber die 5te runde geht :)  weis der geier...
<VP>DarkEgo

Mittwoch, 14.02.2001 16:56
-----Counter-----
Hmm folgende Meldung kam von der Seite unseres Counters!!!

Durch die Neuinstallation des Betriebssystems kam es zu einer Lücke in der Sicherheit, die dann auch prompt von Hackern missbraucht wurde.

Es wurden uns die Platten gelöscht und die Backupbaender unbrauchbar gemacht. Die USERDATEN konnten nicht ausgespaeht werden, da diese gerade wegen solchen Angriffen auf extra Servern liegen. 

WICHTIG: Die Einstellungen und Werte und leider auch die Backups sind beschädigt und unbrauchbar gemacht worden. Wir bitten daher alle USER die weiterhin mit unserem Counter arbeiten möchten ein update Ihrer Einstellungen vorzunehmen!

Die Statistiken sind nicht verloren gegangen! Der Rechner wurde neu eingerichtet und schnellstmoeglichst wieder funktionsfähig gemacht. Die Counterdaten (Passwort etc.) sind nun wieder da, doch die Werte fehlen. Bitte alles nachtragen und 1000mal Sorry....... 

Hoffe das der Fehler oder sonstiges bald behoben ist denn 22 Hits :)) naja!!!
 

<VP>Nightmare

Montag, 12.02.2001 15:32
-----Espl-----
Unser gestriges ESPL War gegen den Clan Muh haben wir mit 18 zu 9 gewonnen! Die erste Map ging klar mit 9 zu 3 an uns und unsere Taktik klappte diesmal recht gut nur haben vereinzelt noch einige Probs mit RW! In der 2 Halbzeit wurden ein paar Leute ausgetauscht und mann merkte auch dass das Zusammenspiel noch nicht ganz so gut funzte wie in der ersten Map :) Taktik wurde so gegen mitte der Map über den Haufen geschmissen und man traf sich zum allgemeinen Metzeln im Atrium *G*!!! Thx an Muh für das Game! Hat sehr viel Spass gemacht!!
<VP>Nightmare

Donnerstag, 08.02.2001 20:39
-----Allgemein-----
...es ist mal wieder soweit, wie auch auf www.evilbing.de zulesen ist, scheint eine Selbstregulierung anscheind nicht möglich zusein. Ab sofort werden Faker gnadenlos :) wieder vom VP-Server gekickt. Also tut euch selber den Gefallen ( sofern ihr noch öfter bei uns spielen wollt ) und spielt mit Real Nick. In Härte Fällen gibts ´n Perm Ban !! Kann ja nicht so schwer sein mit Real Nick zuspielen. Bleibt zuhoffen das noch ein paar andere Server Admins mitziehen.....

So long and Happy Fraggin`
-----VP ART-----
Ich habe mal wieder ein paar Bilder in die Arts Ecke gestellt die allesamt seeeehr gut gelungen sind! Have Fun ;)=

<VP>DarkEgo
----- EX VP/EX 129 Beast is eine Schande für die ganze Quake Szene :)-----
Es is nich zu fassen was ich schon wieder mitgekriegt hab! Beast schleudert nun überall das Passwort unserer ehemalingen Claninternen Seite rum! Is ja OK wenn er Stress mit Darki oder sonstwem hatte ( dann kann er das aber mit ihm persönlich machen was auch immer ) aber nun ständig versuchen meinen Clan mit solchen absurden und lächerlichen Aktionen zu schaden ne das is schon krass!! Im übrigen kann das Pass ruhig jeder haben denn das is eigentlich nur noch ein überbleibsel der guten alten Q2 Zeit! Ich werde sie auch nicht löschen oder das Pass irgendwie ändern kann ruhig jeder sehen is eh nix mehr grossartig interesantes drauf! Ich bin echt gespannt was sich Beast noch alles einfallen lässt um mir und meinen Members zu schaden!! Ich hoffe das dies viele viele Clans lesen denn jeder Clan der diesen ******* noch aufnimmt tut mir echt leid! ! Ich wollte mich eigentlich da raushalten aber naja er gibt keine Ruhe!!!
<VP>Nightmare

Sonntag, 04.02.2001 9:55
-----Espl-----
Unser Espl War gegen den Clan Eisregen ham wir sehr knapp verloren! Die erste Map ging an uns! Allerdings nur mit einem 9 zu 6 und dass obwohl wir schon mit 5 zu 0 führten!
Es is immer wieder das gleiche! Das Problem das wir oft schon bei Q2 hatten is noch immer nicht verschwunden! Wir hätten mit mehr Konzentration die erste Runde mit 9 zu 0 beenden können da Eis die Map auch nicht richtig kannte! In der 2 Map wars andersrum! Eis wählte die Map 6 die normal kein Schwein spielt ;) Ich kannte die Map einigermassen aber der Rest von uns irrte orientierungslos umher *G*! So hatte Eis natürlich die besseren Karten und gewannen auch mit 9 zu 3! Ein sehr knappes Ergebniss das durch Eigenverschulden verbockt wurde grr! Thx an Eis und vielleicht beim nächsten mal hehe!!
<VP>Nightmare